Wir | Rezensionen

Rezensionen

Was unsere Gäste über uns sagen

Auszeichnung und Gästefeedbacks

Wir wollen uns stetig verbessern und freuen uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Saratz. Hier sehen Sie, was andere Gäste über uns sagen. Unter dem Hashtag #likesaratz entdecken Sie ab diesen Sommer verschiedene Angebote, um die Natur zu erleben.

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
HolidayCheck Award 2023
Herzliche Atmosphäre
8.6 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
8.7 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.5 / 10
Kulinarik
8.5 / 10
Wellness
8.8 / 10
Weiterempfehlung
9.1 / 10
Charles und Marika Jacquemart
(07-03-2024)
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Saratz Hotel sind sehr gastfreundlich und aufmerksam, wir verbringen regelmässig eine Woche Ferien im Hotel und fühlen uns sehr wohl im Hotel.
Rita Muster-Shann
(06-03-2024)
Wunderbares Frühstückbüffet!
Christoph Bachmann
(06-03-2024)
Das Hotel SARATZ ist ein äusserst angenehmes Hotel, super Atmosphäre und mit einem ausgezeichneten, aufmerksamen Mitarbeiter-Teamspirit
Crista Niehus Lendorff
(06-03-2024)
Es war wieder einmal eifach wunderbar!
Jan-Peter Schwartz
(03-03-2024)
Schönes Hotel mit guter Atmosphäre. Die Zimmer könnten ein Refresh vertragen.
Annette Goebbels
(28-02-2024)
Wir haben à la carte im Grand Restaurant gegessen und waren sehr enttäuscht über die Auswahl
Gottfried + Rita Weber-Lehn
(25-02-2024)
Das Hotel Saratz bietet das, was es verspricht: Herzlichkeit in gediegenen Räumen, vielfältige und schmackhafte Küche, ausgezeichneter Weinkeller, exzellente Bar, gepflegte Wellness sowie grosszügige Parklandschaft. Alles und noch viel mehr für Jung und Alt.
Martin Kuder
(20-02-2024)
Vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt und das sehr freundliche Personal!
Christoph Brack
(19-02-2024)
Herzlichen Dank! Wunderbare Atmosphäre und Betreuung, insbesondere seitens Direktion und Service :-)
m r
(07-02-2024)
Die Lage des Hotels ist für Sportler ideal, wir kommen seit Jahren in dieses Haus. Die Mitarbeiter sind allgemein sehr freundlich. Im älteren Gebäude sind die Zimmer hellhörig, das liegt aber am Alter des Hauses.
Claudia Nüssli
(06-02-2024)
Als Stammgast fühle und fühlte ich mich immer sehr willkommen. Ein grosses Dankeschön für meine Saratzer Ferienzeiten an Frau Urban und Herr Scherer und das ganze Team!
Romy Klingan
(05-02-2024)
Vielen Dank für den tollen Urlaub bei Ihnen. Ihr Service war einzigartig, das Ambiente wunderbar und das Wetter ebenso!
Giovanna Altwegg
(22-01-2024)
Wir waren ein Wochenende bei Euch und es hat uns gut gefallen. Leider konnten wir nicht das ganze Angebot nutzen, aber wir kommen sicher wieder. Lieber Martin und Yvonne, Euch ganz vielen Danke. Giovanna und Familie
Daniela Mäder
(15-01-2024)
Ein Hotel wie es sein sollte! :-) Top Personal und stilvolle Einrichtung. Danke für den schönen Aufenthalt.
Kay Wassmund
(15-01-2024)
Wir hatten wieder einmal einen sehr angenehmen Aufenthalt bei Ihnen! Es herrscht eine sehr besondere Atmosphäre, sehr gastfreundliches und aufmerksames Personal. Wir fühlten uns sehr wohl und haben das Wochenende genossen, vielen Dank dafür und auf ein baldiges Wiedersehen!
Raphael Brunner
(07-01-2024)
Wir durften im Saratz wunderbare Wintertage verbringen.
Philipp Lindenmayer
(04-01-2024)
Schon als Kind genoss ich während Jahren den Aufenthalt in diesem traditionsreichen Hotel und setze dies nun mit meiner eigenen Familie auf unbestimmte Dauer fort! Ein im Winter wie im Sommer herrliches Hotel mit Klasse und viel Herzlichkeit!
Irmgard Ablasser
(01-01-2024)
Wunderbares Hotel, das gesamte Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit Die Feiertage wurden sehr schön gestaltet. Wir kommen wieder.
claudia beutter
(27-12-2023)
Wir erleben jedes Mal, dass das Saratz-Team seine Aufgaben mag... und auch die Gäste.
Brigitte Sutter
(27-12-2023)
Feedback
Wilhelm Sigg
(22-12-2023)
Es war ein erholsamer Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel. Danke
Viviane Fässler
(18-12-2023)
Das Hotel Saratz bietet alles für ein perfektes Frauenwochenende. Ein Spa-Bereich zum Entspannen, Aktivitäten im und ums Hotel, Gin-Kurse vom Profi und ein Abendessen zum Verwöhnen lassen. Wir waren einfach nur Happy! Vielen Dank dem gesamten Saratz Team!
Ursula Akos
(13-12-2023)
Der sehr aufmerksame und freundliche Empfang am Sonntag nach verspäteter Ankunft hat mich sehr gefreut.
Cecilie Ehrler
(13-12-2023)
Von A bis Z ein wundervoller Aufenthalt. Die positive und ruhige wertschätzende Stimmung im Haus hat es zu einer besonderen Auszeit gemacht. Hundefreundlich und alles sehr wohlwollend. Ein Ort zum Auftanken, Danke!
Cyrill Wettstein
(13-12-2023)
Ein sehr schönes Hotel, gemütlich in die umgebene Natur verpackt, dennoch mit direkten Anschluss an das Städtchen sowie nahe der Berge. Es ist mit allen wichtigen Verkehrswegen erschlossen. Die Aussicht ist jedenfalls sensationell und das Hotel-Angebot lässt auch keine Wünsche offen.
kathrin bärtschi
(13-12-2023)
unser aufenthalt war gut. für die hunde sind die 2 dünnen deckeli zu wenig, richtige, weiche hundebetten, gross , wäre sehr hilfreich ( wie es sie im hotel walter gibt) die geburzstagstorte war sehr fein und eine schöne geste, danke, fg k bärtschi
Christof Schmid
(13-12-2023)
Wo Herzlichkeit sich mit Gastfreundschaft, Humor und Stil trifft.
Ursina Barmettler-Gasser
(13-12-2023)
Das Hotel Saratz und seine Mitarbeiter waren bestrebt, uns ein erholsames Wochenende zu bieten. Kein Wunsch blieb offen. DANKE
Manuela Haas
(13-12-2023)
Eine Wohlfühloase mit unauffälliger Gastfreundschaft und gutem Essen
Lioba Hoggenmüller
(29-10-2023)
Es war eine tolle Erfahrung in einem so schicken Hotel zu übernachten. Die Menschen die dort arbeiten sind sehr freundlich mit Charakter. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Manuela Ebneter
(23-10-2023)
Ausserordentlich freundliches und aufmerksames Personal, man fühlt sich so richtig wohl und umsorgt.
Thomas Gasser
(22-10-2023)
Ein schönes, erholsames und entspanntes Erlebnis. Gerne bald wieder.
Christoph Heer
(20-10-2023)
Sehr angenehme Atmosphäre im gesamten Hotelbereich. Kinderfreundlich und äusserst aufmerksames Personal. Eine unserer Lieblingsdestinationen im Engadin.
Astrid Siegmann
(20-10-2023)
Ein sehr schöner Aufenthalt mit hohem Wohlfühlfaktor. Eine ganz besondere Atmosphäre, in der Modernes perfekt mit dem mondänen Charme der 60er Jahre vereint ist. Sehr freundliche Mitarbeiter*innen, rundum sehr guter Service.
Luka Schmid
(14-10-2023)
Ausserordentlich freundlich geführtes, vielseitiges und kinderfreundliches Hotel
Rolf Künzler
(11-10-2023)
tolle ambiente, freundliches und kompetentes personal, gutes essen, feine weine, schöne sauna
Ernst Feller
(09-10-2023)
Nicht nur im Hotel war alles bestens - auch die Sonne war immer präsent!
Yves Luetolf
(09-10-2023)
Schweizer Hotellerie wie im Bilderbuch. Und auch für Familien die perfekte Destination. Herzlichen Dank an das Saratz-Team für den wunderbaren Aufenthalt.
Roland Schmidiger
(08-10-2023)
Als Gast ist man angetan von der tollen Lage, dem sehr schönes Ambiente, der kompetenten Betreuung und dem fantastischen Frühstücksbuffet.
Elisabeth Stucki
(05-10-2023)
Ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einem wunderbaren Park, freundlichem und hilfsbereitem Personal und schönen kleinen Extras
Jasmine Jost
(01-10-2023)
Wunderbares Hotel mit viel Charme und Tradition, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, um sich verwöhnen zu lassen.
Veronika/Philippe Cauderay
(28-09-2023)
Excellent séjour. Restaurant au top
Fredy Zürcher
(26-09-2023)
Spezielles Lob gilt dem ganzen Serviceteam. Begrüssung, sogar mit Namensnennung, Tischzuweisung, Erkennen von Gewohnheiten, Menuempfehlung bei Fragen, allgemeine Aufmerksamkeit während des Essens. Super und vielen Dank.
Olaf Königsmark
(26-09-2023)
Trotz krankheitsbedingter Hindernisse konnten wir bei Ihnen sehr entspannte Tage verbringen. Wir hatten wirklich gar nichts zu bemängeln und fühlten uns mit unseren beiden Hunden tatsächlich sehr willkommen. Vielen herzlichen Dank.
Heinz Bader
(25-09-2023)
Könnten Sie auch das Wetter beeinflussen, hätte es sicher nicht geregnet!
Helene und Ernst Flammer
(23-09-2023)
Wo sonst findet man einen so grossen und wunderschönen Park wie hier im Saratz! Besonders haben wir die persönliche, warmherzige Begrüssung bei der Ankunft und die Verabschiedung durch Frau Urban geschätzt.
Bruno Frick
(18-09-2023)
Wir haben unseren Aufenthalt bei Ihnen mit unserer 10-köpfigen Familie (Kinder 4,5,6,7)ausserordentlich genossen. Die historischen bis modernen, sehr grosszügig konzipierten Räume und Anlagen lassen Raum für die Kinder. Es war einfach toll!
Ursula Barletta
(18-09-2023)
Das Saratz ist eine wunderbare, Wohlfühloase. Das geschmackvoll eingerichtete Hotel, der wunderschöne Park, die Wellnessanlage, die wunderbare Küche, das nette Personal, es mangelt an nichts. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Hotel Saratz.
Simon Baumgartner
(18-09-2023)
Schönes Hotel, gutes Essen, herrliche Aussicht, geniale Gindegustation am Freitag und sehr nettes Personal... Was will man mehr. Vielen Dank ans Saratz-Team
Judith Cramer
(14-09-2023)
A beautiful short break in a wonderful hotel. Stunning location, and excellent service and facilities. Lovely rooms, friendly staff, and a good vegetarian restaurant.