Manchmal hat man einfach keine Chance, gegen den Strom zu schwimmen. Darum kommen auch wir nicht umhin, aufgrund der steigenden Stromkosten per 1. Januar 2023 unsere Preise zu erhöhen. Sicher brauchen wir Ihnen keine Fakten rund um die Energiekrise aufzutischen – gerade ist das Thema ja omnipräsent. Trotzdem liegt es uns am Herzen, Sie frühzeitig über Veränderungen zu informieren und Ihnen diese transparent offenzulegen. Auf unserer Website finden Sie deshalb noch weiterführende Informationen zur Preiserhöhung im Hotel Saratz.
Falls Sie bereits einen Aufenthalt fürs Jahr 2023 gebucht haben, verändert sich für Sie als Privatperson, Firma oder Kongressgast grundsätzlich nichts. Falls Sie sich trotzdem dazu berufen fühlen, den höheren, angepassten Preis zu bezahlen, gibt es die Möglichkeit einer freiwilligen Abgabe von CHF 15.– pro Zimmer und Nacht. Gerne kommen wir diesbezüglich aber vor Ihrem Aufenthalt noch auf Sie zu.
Schon jetzt bedanken wir uns für das entgegengebrachte Verständnis und Ihre Solidarität. Wir freuen uns, Sie weiterhin bei uns im Saratz zu begrüssen. Wir wissen es zu schätzen! Bei Fragen dürfen Sie sich jederzeit telefonisch (+41 81 839 40 00) oder per Mail (info@saratz.ch) bei uns melden.
Herzliche Grüsse aus Pontresina Yvonne Urban Scherer und Martin Scherer mit allen Saratz Mitarbeitenden
Angebot
WEIHNACHTSTAGE
Oh du fröhliche Weihnachtszeit
Glühwein, Guetzli, Chemineeglut: Das alles ist Weihnachten! Mal ist sie leise rieselndes Weiss, mal fröhlich flackernder Kerzenschein. Mal hell bimmelndes Pferdegeschirr, mal tiefes Glockenläuten. Immer ist sie besinnlich, immer wunderschön. Feiern Sie das beschaulichste Fest des Jahres mit uns!
In der Pauschale inklusive
Engadiner Frühstücksbuffet
Weihnachts-Apéritif
Weihnachts-Galadinner im Jugendstil-Restaurant
Heiligabend-Menu
Kompletter Inhouse-Service
3 Näche ab CHF 1‘329 für 2 Erwachsene im Komfortzimmer 3 Nächte ab CHF 909 für 1 Person im Komfortzimmer
Verlängerungsnacht für CHF 303 Buchbar vom 18.12. – 25.12.2022
Draussen heisst heute Outdoor, abseits heisst Backcountry. Das ist den Steinböcken aber egal und uns auch. Kommen Sie einfach mit auf eine Schneeschuh-Expedition durchs Engadin, dort wo es am schönsten ist!
Der Winter im Engadin hat viele Facetten. Solche, die alle kennen, und solche für Kenner. Das sind die echten Geheimtipps. Erkunden Sie das Engadin auf Pisten und Loipen mit Brettern an den Füssen oder warm eingepackt zu Fuss auf einem der bezaubernden Winterwanderwege. Into the wild! Und falls Sie dann noch immer nicht genug von der Engadiner Natur hatten, wartet im Saratz ein regional-saisonales 3-Gang-Dinner oder eine Sportmassage mit 100% naturreinen ätherischen Ölen.
Natürlich bemühen auch wir uns um Nachhaltigkeit. Im Saratz verpflichten wir uns darum, respektvoll mit unseren Ressourcen umzugehen und stets im Einklang mit der Natur zu handeln. Mehr über unsere Bemühungen lesen Sie hier.
Mit einem Klick im Engadin
Auf unserer Webseite zeigen wir Ihnen über die Livecam das wunderbare 180° Panorama.
Öffnungszeiten
- Winter 2023/24: 23.11.2023 bis 07.04.2024
- Sommer 2024: 14.06.2024 bis 21.11.2024
- Winter 2024/25: 22.11.2024 bis 30.03.2025
#LIKESARATZ
«Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters». – Khalil Gibran
Via da la Staziun 2
CH - 7504 Pontresina / St. Moritz