Hotel Saratz

Kasper und das kleine Schlossgespenst

„Kasper und das kleine Schlossgespenst“

Donnerstag, den 11.07.2019 17:00 Uhr
für Kinder ab 4 Jahren im Hotel Saratz, Strauss Pavillon (Schlechtwetter Variante Rondo Pontresina)

Auf Burg Eulenfels ereignen sich seltsame Dinge: Der Graf ist plötzlich arm geworden und befürchtet, das Schloss verkaufen zu müssen.  Nicht nur er und seine Tochter würden damit ihr Heim verlieren, es gibt noch eine weitere seltsame Bewohnerin im Schloss: Wahrsagerin Ursula! Und weil die bleiben möchte, wo sie ist, gibt sie Kasper den geheimen Tipp, dass es im Schloss noch eine verschwundene Schatztruhe gibt, die von einem Gespenst bewacht wird.

Doch die beiden werden belauscht: vom listigen und gierigen Burgvogt, der auch für das Verschwinden der Gelder seines Herrn verantwortlich ist. Und so müssen sich Kasper und Bello nicht nur auf Schatzsuche begeben, sondern auch einem Bösewicht das Handwerk legen und das kleine Schlossgespenst befreien. Aber mit Hilfe der Kinder nimmt die Geschichte sicher ein gutes Ende ...

Kleine und grosse Kinder sind herzlich willkommen. Eintritt frei!

Flyer Kasper und das Schlossgespenst

Mit freundlicher Unterstützung von Pontresina Tourismus!