September 2020

Klapperlapapp!

Liebe kleine Freundinnen und Freunde des Hotel Saratz

Es war einmal ein Klapperstorch, der hatte einen Frosch im Hals. Also beschloss er, zu einem Hals-Nasen-Ohren-Spezialisten zu fliegen. Aber dieser war leider in den Ferien – nein, es war sowieso ganz anders: Es war einmal eine Klapperschlange, die hatte ihre Brille im Wüstensand verloren. Sie suchte und suchte, aber je länger sie suchte und wühlte, umso tiefer sank die Brille. Bis sie schliesslich ganz verschwand im glühend heissen Wüstensand. Also musste die Schlange wohl oder übel zum Optiker, aber auch dieser war in den Ferien. Wahrscheinlich sogar zusammen mit dem Hals-Nasen-Ohren-Typ – nein, das ist natürlich alles nur erfunden, die wahre Geschichte geht nämlich so:

Es war einmal ein spannendes Märchen- und Geschichten-Festival, das gilt heute noch als schönstes Kinder- und Familienfestival der Schweiz. Hier werden Märchen erzählt, Lieder gesungen und lustiger Schabernack getrieben. Auch dieses Jahr findet die beliebte Klapperlapapp-Tournee statt und macht bald Halt mitten in schönster Bergnatur: Am 3. und 4. Oktober ist Klapperlapapp in Pontresina. Mit klingenden Namen wie: Melanie Oesch mit ihren Brüdern Kevin und Mike und das Komikduo Oropax. Boni Koller und Elena Mpintsis, Caroline Capiaghi, Minitheater Hannibal und Roman Pünchera. Und das ist auch kein Märchen:

Das Hotel Saratz verlost
5 Familienpässe im Wert von 80 Franken
für das Klapperlapapp am 3. und 4. Oktober 2020

Am Wettbewerb mitmachen ist ganz einfach: Deine Eltern müssen nur eine E-Mail an wettbewerb@klapperlapapp.ch senden. Drin muss eure Adresse stehen, die Namen der Familienmitglieder und das Alter der Kinder. Und wer weiss, vielleicht zieht die Glücksfee dann genau eure E-Mail, das wäre mega! Wir wünschen euch viel Erfolg!

Ganz liebe Grüsse aus dem märchenhaften Pontresina

Yvonne Urban Scherer und Martin Scherer
Ihre Gastgeber

Angebot

Kinder, Kinder!

Saratz Familien-Spass

Das wird ein Familiensommer! Vor allem im Hotel Saratz: Zwei Kinder bis elf Jahre schlafen im Zimmer der Eltern kostenlos und sogar die Halbpension ist inklusive. Das interessiert die Junioren aber weniger, sie stehen mehr auf das Science Lab, den Kletterkurs und unsere anderen jungen, bunten Saratz-Sommeraktivitäten.

2-5 Nächte, ab CHF 854 inkl. Halbpension für die ganze Familie

Buchbar 19.06. – 18.10.20

Saratz PenSaratz
Tipp

Online Voting

Und übrigens: Juhui! Wir wurden von Connoisseur Circle für die «Besten Hotels der Schweiz 2020» in der Kategorie Familienhotels nominiert. Möchten Sie uns aufs Treppchen helfen? Das wäre schampar nett! Hier gehts zum Online-Voting

Mit einem Klick im Engadin

Auf unserer Webseite zeigen wir Ihnen über die Livecam das wunderbare 180° Panorama.

 
heartSocial life

Öffnungszeiten

- Sommer: 19.06.20 bis 17.10.20

- Hotel S: 18.10.20 bis 26.11.20

- Winter: 27.11.20 bis 05.04.21

Superior Happiness

Hier begegnen sich modernes Lebensgefühl und Engadiner Hoteltradition, Fin de Siècle-Grandezza und Naturkulisse und verschmelzen zu einem entspannt-charmanten, einzigartigen Ferienerlebnis. Genau das ist Superior Happiness. Also, freuen Sie sich auf viele glückliche Momente bei uns im Engadin!

Via da la Staziun 2
CH - 7504 Pontresina / St. Moritz

T. +41 81 839 40 00
info@saratz.ch, www.saratz.ch

Sollten Sie den Newsletter nicht mehr empfangen wollen, können Sie sich hier wieder abmelden
Newsletter abbestellen